ASV Fürth Jugend

 

 

 

 

Vom 08.04. bis zum 10.04.2015 veranstaltet die Fußballschule Imeri ihr nächstes dreitägiges Fußball-Feriencamp
und lädt fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren herzlich ein daran teilzunehmen.
Als besonderes Highlight werden die Ex-Profis und Club-Legenden Marek Mintal und Tomas Galasek erwartet.

Alle Infos und die Anmeldung finden Sie unter www.fussballschule-imeri.de

 

 

Aufnahmeformular

Hier können Sie unser Antragsformular ausfüllen und unterschrieben zu uns bringen.

Unsere Jugendleitung

Gesamtjugendleiter
ASV Fürth
Fußballjugendleiter
 
Oliver Feldlin
Tel.: 0172/8419209
feldlin@gmx.de
Armin Kupka
Tel.: 0176/70320949
arminkupka@vodafone.de

News

23.07.2014
Unser 2. Jugendleiter und langjähriger Mitstreiter Enrico Döring hat leider den ASV Fürth verlassen. Für Sein wirken als Trainer, Webmaster, Organisator und Mitglied im Kunstrasenförderverein bedanken wir uns recht herzlich. Er wird eine große Lücke hinterlassen. Wir wünschen ihm alles Gute und hoffen ihn irgendwann wieder beim ASV Fürth begrüßen zu dürfen.
 
22.07.2014
Das Kleinfeld wird während den Sommerferien gesperrt, da dringende Ausbesserungsarbeiten durchgeführt werden müssen. Wir bitten um Verständis. Zwecks Vorbereitung bitte rechtzeitig sich beim Armin Kupka für den Kunstrasen eintragen lassen.
 
12./13.07.2014
Zweite Auflage der erfolgreichen Mini-WM beim ASV Fürth ist beendet. Unser diesjähriger Sieger ist des TSV Katzwang – Ghana. Wir gratulieren den Gewinnern. Bilder zum Event folgen in kürze.

MELDUNGEN

Sponsoren

Roller Derby des ASV Fürth e.V.